Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    HB (Dienstag, 08 August 2017 22:26)

    Ich habe zu danken für den wunderbaren, feinen Alpkäs, welchen ich voller Stolz zu Tal getragen habe.
    Sicher komme ich wieder für Nachschub zum holen!
    Dank auch für Deine Zeit, Alexandra, meine Fragen zu beantworten und auch für Deine Herzlichkeit.
    Dank auch an Fritz - er hat mir einen ganz besonderen Tag geschenkt.
    Hebet Sorg!
    Heidi

  • #32

    Deutsch Filme (Mittwoch, 19 Juli 2017 16:48)

    hallo

  • #31

    Deutschvideo (Mittwoch, 28 Juni 2017 14:18)

    Tolle Webseite, super strukturiert!

  • #30

    Mathias Gort (Donnerstag, 08 September 2016 09:54)

    Auch dieses Jahr wieder ganz klar der beste Alpkäse weit und breit - ein absolutes Spitzenprodukt!

    Schade geht der Sommer schon dem Ende entgegen, denn die regelmässigen, kleinen Bergtouren mit einem gemütluchen Schwaz sind immer eine hervorragende Abwechslung.
    Gruss

  • #29

    Jelly Gamat QnC Plus (Mittwoch, 15 Juni 2016 07:17)

    Wow! Eine intressante homepage und völlig abgespacede Skulpturen! Futuristisch!

  • #28

    Jelly Gamat QnC (Mittwoch, 15 Juni 2016 06:43)

    barokalloh, and bismillah

  • #27

    Penyembuhan Penyakit Radang Paru Paru (Samstag, 26 Dezember 2015 03:51)

    Ask for permission to come to listen to his article. thank you

  • #26

    Emotional Hook Formula (Dienstag, 17 März 2015 22:54)

    Hoi Zämma!
    Hammer Webseite.Freue mich jetzt schon euch zubesuchen auf Ladils!
    Gruss Mani

  • #25

    Felicity Keith (Dienstag, 17 Februar 2015 00:42)

    Wunderschöne Pferde.
    Ich bewundere und Grüße

  • #24

    Christian Rupp (Donnerstag, 26 Juni 2014 14:09)

    Hallo mitanand
    Wünscha Eu a guata Start uf Ladils. Hebet Sorg und ih freua mi ufs Wiederseh im Tal. En sunniga Gruass us em Prättigau, Hitsch

  • #23

    Veronika Meyer (Freitag, 20 Juni 2014 15:16)

    Ich wünsche euch morgen einen angenehmen Alpaufzug, einen guten Start auf der Alp und eine gefreute Saison!

  • #22

    Lelala (Mittwoch, 01 Januar 2014 16:13)

    Prächtge Fotos, Lecker da bekommt man gleich Hunger!
    Schön zu sehen,dass es gut läuft!
    Grüßle

  • #21

    Sandro Egli (Mittwoch, 27 November 2013 17:35)

    Das topaktuelle Newsportal infoticker.ch berichtet täglich über brisante Ereignisse aus der Schweiz sowie dem Ausland. Nebst Insider-Meldungen aus dem Sport, der Wirtschaft und dem Show-Biz zählen auch Polizeimeldungen zu unseren Stärken.

    PS. Kompliment für Eure Seite

  • #20

    Daniela B. (Mittwoch, 16 Oktober 2013 23:29)

    Sehr schöni Bilder!
    Eura Chäs isch eimoll meh sehr fein!!
    Lg Daniela

  • #19

    Zimmermann Marco (Montag, 19 August 2013 10:29)

    Vielen Dank für alle bisherigen und zukünftigen Einträge in unserem Gästebuch.Wir freuen uns über jeden Eintrag.
    Sobald ich wieder über einen brauchbaren Intrnetzugang(unmöglich auf der Alp) verfüge, werde ich die aktuellen Bilder vom Sommer 2013 hochladen.
    Freundliche Grüsse Marco

  • #18

    Jacqueline Lanz-Jost (Sonntag, 18 August 2013 14:39)

    Ich war mit in der SAC-Gruppe von Veronika, welche letzten Dienstag eure Alp besuchte. Ein unvergessliches Erlebnis von euch zu hören, wie ein Alltag auf der Alp ist. Und, der Käse schmeckt wunderbar, ob jung oder alt. Weiterhin e gueti Zyt und nochmals herzlichen Dank. ich bin diejenige welche Alexandra nach dem Alter fragte!

  • #17

    Ursula Eisenegger (Freitag, 16 August 2013 10:49)

    Unsere Morgen-Wanderung war von schlechtem Wetter geprägt. Ihr habt aber in eurer heimeligen Stube - mit feinem Käse, Kaffee und Kuchen - wieder alles wettgemacht. Sogar die Sonne hat sich am Nachmittag gezeigt. Danke für eure Gastfreundschaft und weiterhin alles Gute!

  • #16

    Irene Bandle (Mittwoch, 14 August 2013 21:34)

    Liebe Alexandra mit Familie und Helfern
    Danke für den herzlichen Empfang von uns 13 SAClern in eurer heimeligen warmen Stube. Der Alpkäse ist herrlich, das grosse Stück, das ich gestern im Rucksack mit heimtrug, ist schon gegessen... Kompliment für dein ruhiges, kompetentes und freundliches Auftreten trotz der vielen Arbeit.
    Auch eure Homepage ist sehr schön und informativ.
    Gute Saison auf der Alp wünscht euch allen Irene

  • #15

    Veronika Meyer (Dienstag, 13 August 2013 22:14)

    Es freute uns, heute zu sehen, dass es auch diesen Sommer auf der Alp gut läuft, trotz spätem Saisonstart. Vielen Dank für die herzliche Stimmung in eurer guten Stube. Weiterhin alles Gute,
    Veronika

  • #14

    Christian und Nicole (Sonntag, 30 Juni 2013 20:47)

    Hallo Ihr Vier miar wünschet Eu en guata Start in de neue Alpsummer. Sonnige Grüsse us Klosters.

  • #13

    Daniela Bonderer (Mittwoch, 19 Juni 2013 07:38)

    Kompliment zu eurer schönen Homepage!
    Einen guten Alpsommer und liebe Grüsse
    Daniela Bonderer

  • #12

    Mani Eugster (Sonntag, 07 April 2013 20:10)

    Hallo Fam. Zimmermann
    Die neue Homepage ist ja wider sehr gut gelungen.Es geht ja nicht mehr so lange dan ist ja schon wider der Sommer im anmarsch.
    Ich wümsche Euch noch eine schöne Zeit bis es los geht.
    Gruss Mani

  • #11

    Ruedi und Wilma (Mittwoch, 09 Januar 2013 15:34)

    Hallo Alexandra und Marco
    Ihr habt euch eine superschöne Homepage gemacht. Gratulation. Die Fotos sind auch sehr schön. Wir hoffen, diesen Sommer beim Vorbeigehen Richtung Gelbberg wieder feinen Butter und Käse mitnehmen zu können.
    Alles Gute wünscht euch
    Wilma und Ruedi

  • #10

    Corina Dürst, Alp Findels (Donnerstag, 11 Oktober 2012 16:36)

    Hallo ihr vier
    Wir hoffen ihr konntet den Alpsommer so schön abschliessen wie wir! Wirklich schöne Bilder habt ihr von diesem Sommer, sofern wir nächstes Jahr wieder auf Findels sind, kommen wir ganz bestimmt bei euch vorbei,versprochen!!
    Wünschen euch einen erfolgreichen Käseverkauf und einen erholsamen Winter.

    Liebi Grüäss Alpteam Findels

  • #9

    Knöpfel felix und Monika (Donnerstag, 13 September 2012 10:25)

    Liebe Alexandra,lieber Marco, liebe Kinder
    Ganz herzliche Gratulation zu eurem superfeinen Käse!
    Täglich geniessen wir davon....
    Vielen Dank für euren tollen Einsatz und die Betreuung von unseren Kühen!
    Liebe Grüsse Felix und Monika

  • #8

    Effi Utzinger (Samstag, 01 September 2012 21:13)

    Hallo zusammen!
    Ich war heute wieder einmal auf Eurer Homepage und hab die neuesten Fotos angesehen. Super!Leider schafften wir es nicht mehr für einen Besuch vor der Alpfahrt, aber ich oder wir freuen uns auf die Alpfahrt und den Güllnertag. Bis dann
    Effi und Familie

  • #7

    Andrea Raphael Markus Erwin Michel (Montag, 09 Juli 2012 22:35)

    Hallo Zimmermanns
    Miar hoffen das es eui guat goht, und alli gsund sind.Eueri Websita isch super chu.Miar freuen üs jetzt schu ufa Bsuach bi eui. und anfangs Augsta möchtemer 3-4 Tag bliba wia Fära.
    Ganz liabi Grüass vu da Gässler us Valins!

  • #6

    Christian Rupp (Donnerstag, 05 Juli 2012 23:13)

    Hallo ihr Viar, miar hoffet ihr hind guat künna starta uf Ladils. En liaba Gruass us em Prättigau,
    Nicole und Hitsch
    PS. Freuet üs ufs Wiederseha uf Ladils.

  • #5

    Manfred Eugster (Dienstag, 19 Juni 2012 20:49)

    Hallo Fam. Zimmermann
    Bi wider a mol uf eura websita.jo do isch was ganga.eifach an traum dia fötali.super schön.wünscha eu no an schöna alp summer.
    Gruss Mani

  • #4

    Nicole und Christian (Sonntag, 13 Mai 2012 21:53)

    Hoi zäma
    Kompliment a geniali Websita und dera prächtiga Fotos!
    Miar froien üs uf a Bsuach im kommenda Sommer.
    Ganz liabi Grüass us Klosters...
    d'Prättiger..;-)

  • #3

    Veronika Meyer (Samstag, 05 Mai 2012 21:49)

    Oh, schöne Webseite! Und noch soo viel Schnee auf der Alp (sage ich als Schnee-Fan). Ich freue mich auf den Besuch bei euch im Sommer!
    Veronika Meyer

  • #2

    Eugster Manfred (Mittwoch, 02 Mai 2012 22:00)

    Hoi Zämma!
    Hammer Webseite.Freue mich jetzt schon euch zubesuchen auf Ladils!
    Gruss Mani

  • #1

    Utzinger Effi (Dienstag, 01 Mai 2012 06:40)

    Hallo zusammen!
    Super Webseite habt Ihr da! Herzliche gratulation!
    Wir freuen uns auf den nächsten Sommer bei Euch auf Ladils!
    Bis bald, Effi und Familie